Quilling Art - Alles dreht sich!

Mit dem Quliling habe ich eine ganz besondere und alte Papiertechnik für mich entdeckt: Dabei werden dünne Papierstreifen händisch eingedreht, in Form gebracht und festgeklebt. Ob als Schüssel, Sterne, Engerl, Eulen oder als Verzierung von Schmuckdosen - die daraus entstandenen Kunstwerke sind immer schön anzusehen und ein ideales Geschenk für seine Liebsten.

Wenn Du die Faszination des Quillings mit mir teilst, eine Frage hast oder eins kaufen willst - sag es mir!
Per Kontaktformular, oder per Mail kannst du schreiben, unter der Nummer +43 (0)660 4605175 kannst Du am Telefon mit mir sprechen.

Quilling Verschiedene Blumen & Blumenkörbe

Quilling Marbling

Quilling On Edge

Quilling Diverses 

Quilling Tiere

Quilling Mandala

Quilling 3D

Quilling Weihnachten

Quilling Ostern