Über mich

Hallo, meine Name ist Andrea Hauser, ich bin Dipl. Kommunikationsdesignerin mit abgeschlossener Ausbildung der Werbe-Design-Akademie am WIFI Salzburg und leidenschaftliche Künstlerin und Bastlerin.

"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen." Johann Wolfgang von Goethe

Inspiriert von Goethes Zitat lasse ich meinen Gefühlen bei meinen Arbeiten gerne freien Lauf und so entstehen Gemälde und Basteleien, die für mich sprechen: Unikate - mit viel Herz und Liebe erstellt. Ganz egal was ich auch mache, wichtig dabei ist mir, es stets mit Leidenschaft zu tun. Ich experimentiere mit verschiedensten Materialien, verbildliche meine Gefühle, lasse meiner Kreativität gerne freien Lauf - Und lass mich überraschen, was dabei Neues entsteht. Eines ist bereits sicher: Unikate mit viel Herz und Liebe.

„Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie so bunt du kannst.“ Danny Kaye